PR Fan Projekt im Secondlife

Das nichtkommerzielle PR-Fan-Projekt im Secondlife verletzt keine Marken- bzw. Copyright-Rechte und bekommt somit ein offizielles „Okay“ von der Perry Rhodan Redaktion (sprich vom Chefredakteur Klaus N. Frick), denn Fan-Projekte dieser Art sind durchaus geeignet die Marke „Perry Rhodan“ voranzutreiben.
Das sehen die Initiatoren (also der Marcus Hinterthuer und ich) genauso und deshalb freuen wir uns über die positive Resonanz seitens der Perry Rhodan Redaktion und des Verlages Pabel Moewig.
Das gibt dem Ganzen doch eine gewisse offizielle Note zumal wir auch schon auf der Leserkontaktseite eines aktuellen Heftromans zu finden sind und Links von unserem Projekt platzieren konnten.
Ein guter Tag für Fans deutscher Science Fiction Literatur – die nicht so trivial ist, wie sie immer gerne bezeichnet wird.
Perry Rhodan erscheint nun mehr seit 50 (!!!) Jahren wöchentlich als Heftroman und zudem gibt es noch Unmengen an Taschenbüchern, Hörbücher, E-Books, etc. – und das Perry Rhodan Universum ist größer als Star Trek oder Star Wars – nur leider nicht so populär , dank mangelnder oder nicht vorhandener Umsetzung als Film oder TV-Serie — aber sollten wir nicht alle mal wieder öfters etwas lesen ?

Hinterlasse einen Kommentar