Feiertag und Disco

Vatertag – natürlich auch in Österreich ein Feiertag. Auch hier habe ich an diesem Tag relaxt und nicht gesoffen, wie viele meiner Geschlechtsgenossen.
Dafür haben wir vor dem Feiertag gefeiert und zwar den Geburtstag einer Freundin. Auch da nix mit saufen – stattdessen schön Steakessen. Nach einem langen Arbeitstag, wie dem letzten Mittwoch, genau das richtige. Und danach in die Disco !
Früher war das ja ein gewisses Standardprogramm für mich und es ging immer bis in den Morgen. Laute Musik, Menschen (junge, alte), ordentlich was zu trinken -na ja das übliche.
Aber was soll ich sagen – auch wenn ich an diesem Abend viele schöne Erinnerungen an meine Discozeit in Lachendorf und Celle hatte , und mir auch vieles bekannt vorkam, wenn man die Leute so beobachtet – es ist einfach nicht mehr meine Welt.
Ich habe mich definitiv weiterentwickelt als dass mir solche Discoabende den gleichen Spaß bereiten, wie noch bis vor 3 Jahren. Prioritäten haben sich verschoben und verändert – und das nicht zum Negativen.
Gewiß es war ein schöner, lustiger Abend angefüllt mit vielen schönen Erinnerungen und Lästereien, und auch ein paar Drinks – aber jetzt ist wieder für mindestens ein halbes Jahr oder Jahr – oder was weiß ich wie lange – genug mit Disco. Sowas ist halt was für Singles und/oder jüngere Leute.
Ja, so verändert sich das Leben- aber schön isses 🙂

Hinterlasse einen Kommentar