Urlaub

Der erste Urlaub !
Eine Woche frei bei schönem Wetter, ausruhen und ein paar Tage Steiermark sind auch angesagt.
Raus aus der Stadt und ab aufs Land.
Vorher aber nochmal arbeiten, bei schwülen 22 Grad – und ausserdem musste ich heute mal richtig früh raus – Dienstbeginn 5.00 Uhr.
Ich glaube man siehts, dass ich noch nicht fit war.

Aber die Urlaubsvorfreude hat mir doch ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert, denn das Wetter ist richtig schön geworden – ok ein bischen schwül und das Gewitterrisiko steigt – aber das ist ok – solange es nicht in Dauerregen ausartet.
Ok, nachts darf es regnen, wie letzte Nacht.
Der Natur tuts gut.

… und ich freu mich auf Urlaub und Wetter so schön wie hier in Linz oder im Salzburger Land.

Linz, Hauptplatz (nicht weit vom Donauufer)

Uferstraße in Urfahr (nördliches Donauufer)

Das schönste auf den Bildern : Sommer satt.

Hinterlasse einen Kommentar